Fahrplananordnung

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
LaurentSonny
Beiträge: 9
Registriert: So Dez 28, 2014 1:18 am

Fahrplananordnung

Beitrag von LaurentSonny »

Moin,

bei den Spielen mit komplexeren Bahnhöfen, die oft den Standardbildschirm sprengen, muss ich oft meinen Zweitbildschirm nutzen, um Fahrpläne etc. korrekt darzustellen. Das Problem ist aber, dass wenn ich den Fahrplan extrahiere, dann funktionieren die Tastencodes leider nicht mehr.
Gibt es evtl. eine Planung, das zu Ändern? Falls es an der technischen Machbarkeit (FP=anderes Fenster, daher Hintergrundprogramm) scheitert, dann wäre es auch ganz nett, wenn man die Pläne selbst auf dem Fenster hin und herschieben könnte, ohne diese zu extrahieren. Etwa so ähnlich wie mit der Windows Startleiste, die man auch links oder rechts positionieren kann, wenn man diese von der Hauptposition herauslöst. Das würde mir das Spielen erheblich erleichtern. Ich freue mich auf eine Rückmeldung diesbezüglich.

Gruß
Laurent
Antworten