Problem beim Anmelden vom Spieleabend

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Gideon
Beiträge: 29
Registriert: Sa Nov 11, 2017 12:31 pm
StiTz: 737667

Problem beim Anmelden vom Spieleabend

Beitrag von Gideon »

Guten Abend ich hab da ein kleines Problem mit den Spieleabend, seit ungefähr 2 Monaten kann ich mich nicht mehr bei Spieleabende anmelden. Ich hab gelesen das man sich im Forum melden soll bei diesen Problem daher frag ich jetzt hier. Danke im Voraus :)


mit freundlichen Grüßen

Gideon
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Problem beim Anmelden vom Spieleabend

Beitrag von abrixas »

Du warst bei 2 Spieleabenden im September/Oktober nicht anwesend, vsl Mitte Dezember kannst du dich wieder neu registrieren.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gideon
Beiträge: 29
Registriert: Sa Nov 11, 2017 12:31 pm
StiTz: 737667

Re: Problem beim Anmelden vom Spieleabend

Beitrag von Gideon »

Achso ok danke für die Antwort
Antworten