München Rbf Nord

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
mingabua
Beiträge: 12
Registriert: Di Okt 15, 2019 4:17 pm
StiTz: 746239

München Rbf Nord

Beitrag von mingabua »

Servus, und zwar ist mir was aufgefallen. Ich kann aus 112-18 West zum Signal 148 eine AutoFS einstellen aber nicht aus 101-110 West. Ist das gewollt?

und bei der Ausfahrt aus BW2 kann ich komischerweise eine AutoFS einstellen, die Frage ist nur wohin. weil ich kann von diesem LS leider keine FS irgendwo hinmachen..

Liebe grüße Mingabua
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3191
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: München Rbf Nord

Beitrag von hinz »

Hi,

was Du alles ausprobierst...
Eine Fahrstrasse von 112-118 West zum Gleis 150 ist nicht beabsichtigt, dementsprechend natürlich auch keine AutoFS. Wird korrigiert.
BW2 ist eine Einfahrt, das Signal wird sim-technisch als Hauptsignal behandelt. Da jedoch nur Rangierfahrstrassen zugelassen sind, erhält das Signal nur eine Sperrsignal-Optik. Ähnlich z.B. Stammgleis und BMW.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten