Frage und Anregung - Symbol vorzeitiges Abfahren

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Kohletender
Beiträge: 261
Registriert: Do Sep 08, 2016 11:31 am
StiTz: 733413

Frage und Anregung - Symbol vorzeitiges Abfahren

Beitrag von Kohletender »

Hallo zusammen,

ist nichts tragisches, was ich an- und nachfragen will:

Ist es möglich, das Symbol für das vorzeitige Abfahren (den Kopf mit der Peiffe) nicht generell hinter der Zugnummer anzuhängen (ein Leerfeld nach der Zugnummer und dann das Symbol)? In der Zugfolge / Gleisbelegung bzw. im Fahrplan wurde zwar bislang Kursiv-Schrift dafür verwendet, aber seit ich Free-BSD nutze nach wie vor auch Openjdk-Java (wie unter Ubuntu) zeigt mir Mozilla keine Kursivschrift mehr an.
Speedi
R-Admin [Berlin U-Bahn, Mecklenburg]Erbauer
Beiträge: 236
Registriert: Mi Mai 23, 2018 11:22 am
StiTz: 739585

Re: Frage und Anregung - Symbol vorzeitiges Abfahren

Beitrag von Speedi »

Aber es kann doch auch sein, das ein Zug an Bahnhof X vorzeitig losfahren darf und dann am Bahnhof Y muss der Zug dann warten. Hat der Zug dann ein A-Flag?
Und wenn man auf den Zug klickt, sieht man doch ob er vorzeitig losfahren darf oder nicht.
R-Admin Mecklenburg+Berlin U-Bahn, A+Z-Designer Mecklenburg + Polen + Berlin U-Bahn
Aktuelle Projekte: Choszczno (Arnswalde), Gorzow Wielkopolski (Landsberg), Krzyz (Kreuz)
Antworten