Bischofshofen (Österreich Mitte)

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
leru29
Beiträge: 374
Registriert: So Aug 27, 2017 10:40 pm

Bischofshofen (Österreich Mitte)

Beitrag von leru29 »

Und ein Letztes :D

Anregung: Bisher habe ich zwar nur Züge von nach Sb Gnigl-Vbf gesehen, trotzdem bräuchte die Einfahrt Sb Gnigl-Einfgr Richtung Bischofshofen doch eigentlich noch ein Signal?

Frage: Wie darf ich den Fahrplan von VG 75346 verstehen, präziser, ich möchte fragen was der Hintergrund hinter dieser Konstruktion, so wie sie ist, ist. :D
Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1098
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: Bischofshofen (Österreich Mitte)

Beitrag von Duke »

leru29 hat geschrieben: Anregung: Bisher habe ich zwar nur Züge von nach Sb Gnigl-Vbf gesehen, trotzdem bräuchte die Einfahrt Sb Gnigl-Einfgr Richtung Bischofshofen doch eigentlich noch ein Signal?
Die Einfahrgruppe ist, wie der Name schon sagt, für Einfahrten. Es gibt dort kein Signal und im Regelfall auch keine Ausfahrten. Generell ist die Situation der Fahrwege und zugehörigen Zugstraßen dort sehr kompliziert, was im Spiel nicht vollständig dargestellt werden kann.
leru29 hat geschrieben: Frage: Wie darf ich den Fahrplan von VG 75346 verstehen, präziser, ich möchte fragen was der Hintergrund hinter dieser Konstruktion, so wie sie ist, ist. :D
Es sind schlicht technische Gründe in der Fahrplanerstellung und Verwaltung.
R-Admin Österreich Mitte/Ost
Antworten