Stadtbahn NRW Abschnitt Poll-Zündorf

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Affenjunge2610
Beiträge: 23
Registriert: So Apr 08, 2018 7:29 pm

Stadtbahn NRW Abschnitt Poll-Zündorf

Beitrag von Affenjunge2610 »

Hi, arbeitet aktuell irgendjemand an der Fortsetzung der Linie 7 über Poll Hinaus? Das fehlt nämlich noch, und ich würde es gern spielen xD
Schimmi
R-Admin [Stadtbahn NRW, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 639
Registriert: Fr Nov 03, 2006 6:06 pm
StiTz: 703407

Re: Stadtbahn NRW Abschnitt Poll-Zündorf

Beitrag von Schimmi »

Hallo, (ein Name wäre hier schön gewesen) :(
zur Zeit wird nicht daran gearbeitet.
Man kann sich für später überlegen, ob man die Strecke im dem Stw Neumarkt-Deutz zu verlängern. Das ist durchaus möglich.
Ein extra Stw dafür wird es nicht geben, da es nur 2 Gleise bis nach Zündorf gehen.
Es wird auf Dauer ziehmlich langweilig werden. So empfinde ich das.
ABS Glaswerke zwischen den Hst Porz Markt und Rosenhügel wird, nach altem Fahrplan, nicht bzw nur mit einem Zug bedieht.
Die Querung an der Salmstraße, habe ich bis jetzt, in den Jahren wo ich das kenne nur einen Zug mehr nicht.

Zur Zeit haben andere Projekte vorrang. Die Verlängerung geht in die Verlängerung :lol:

LG
Stefan
A+Z-Designer Stadtbahn NRW
KVB (Kölner-Verkehrs-Betriebe), SWB (Stadtwerke Bonn),
HGK (Häfen & Güterverkehr Köln), NSKB (Nord Süd Kohlenbahn)
Affenjunge2610
Beiträge: 23
Registriert: So Apr 08, 2018 7:29 pm

Re: Stadtbahn NRW Abschnitt Poll-Zündorf

Beitrag von Affenjunge2610 »

Aaaaaah, okay, ja wäre irgendwie schön, einfach der Vollständigkeit halber :wink: aber danke für die Antwort. Ich dachte aber, dass mein Name angezeigt wird xD

gruß Flo aka Affenjunge
Antworten