Bewerbung als Erbauer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
fablu97
R-Admin [Lehrregion, Ruhrgebiet]ErbauerStörungshotline
Beiträge: 147
Registriert: Di Aug 27, 2013 11:45 am
StiTz: 723272

Bewerbung als Erbauer

Beitrag von fablu97 »

Hiermit möchte ich mich als Zug- und Anlagenbauer bewerben.
Mittlerweile habe ich mehrere Jahre immer wieder mehr oder weniger aktiv im Stellwerksim verschiedenste Stellwerke gesteuert und möchte dem STS für diese Zeit auch gerne etwas zurückgeben.
Durch die Schließung der Universitäten, wegen des Corona-Virus, habe ich aktuell sehr viel Zeit, die ich gerne für den STS investieren würde, statt einfach nur irgendwelche Serien und Filme zu schauen.

Gerne würde ich euch dabei in der Region Stadtbahn NRW oder der Frankfurter U-Bahn unterstützen. Im Raum Bonn-Köln könnte ich Streckenkenntnis mitbringen, da ich selber in Bonn wohne. Hier habe ich auch schon von anderen Erbauern gehört, dass ihr unter anderem im Bereich der HGK Unterstützung braucht. Dort hätte ich neben dem Anlagenbau besonders Interesse am Erstellen der Fahrpläne.

Mit dem Handbuch, dem Demo-Editor und dem Kodex habe mich bereits befasst.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Viele Grüße
Fabian | fablu97
Störungs-Hotliner
R-Admin Ruhrgebiet, A+Z-Designer Stadtbahn NRW, Frankfurt/Main U-Bahn, Niederlande Ost und Nordbayern
Projektübersicht
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2328
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von Wozzap »

Aus Sicht der Region Frankfurt/Main U-Bahn sei hier noch ergänzend erwähnt, dass von ihm bereits eine Interessensbekundung per PN erfolgte.
Wir hätten zwar prinzipiell Interesse, aber es fehlt uns an der notwendigen Kapazität einen zweiten Erbauer zeitgleich anzulernen.

Daher haben wir die Bitte an ihn gestellt seine Motivation und seine Kraft erstmal einer anderen Region anzubieten, die ihn eher anlernen und durch ihn profitieren könnte.

Viele Grüße,
Benedikt
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Antworten