Habe leider Probleme mit den Anmelden bei Spieleabende

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Gideon
Beiträge: 29
Registriert: Sa Nov 11, 2017 12:31 pm
StiTz: 737667

Habe leider Probleme mit den Anmelden bei Spieleabende

Beitrag von Gideon »

Guten Abend,

Ich habe seit heute wieder eine Sperre bekommen, da ich angeblich nicht am gestrigen Spielabend Teilgenommen habe. Aber leider ist das Problem gewesen das die Verbindung weg war (davon waren mehrere des Spieleabends betroffen) und ich somit nicht mehr Online Spielen konnte da sich das Stellwerk gar nicht mehr Laden ließ. Deshalb konnte ich die letzten 3 Stunden nicht mehr Teilnehmen.
Jetzt wollte ich fragen ob ich jetzt warten muss oder ob man die Aufheben kann.

Anmerkungen: Spieleabend war in Berlin/Brandenburg
Stellwerk:Wildpark
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18028
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Habe leider Probleme mit den Anmelden bei Spieleabende

Beitrag von abrixas »

Ich gebe es mal an die Entwickler weiter ob man das System während der Corona-Zeit etwas lockern kann.

Gruß
abrixas
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Gideon
Beiträge: 29
Registriert: Sa Nov 11, 2017 12:31 pm
StiTz: 737667

Re: Habe leider Probleme mit den Anmelden bei Spieleabende

Beitrag von Gideon »

Das wäre echt nett, ich bedanke mich schon mal im Vorraus :D
Antworten