Baustelle Köln Hbf trotz angekündigten Spieleabend?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Hallo1092
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 11, 2016 8:56 pm

Baustelle Köln Hbf trotz angekündigten Spieleabend?

Beitrag von Hallo1092 »

Guten Tag zusammen,

ich hätte da mal eine Frage, ist es gewollt das Köln Hbf trotz eines angesetzten Spieleabend zur Baustelle wird?
Ich hatte mich nämlich für das Stellwerk angemeldet und soweit ich weiß ist das Stellwerk für diesen Spieleabend
zwingend erforderlich, damit die geplanten Umleitungen eingehalten werden können.

Danke für eine schnelle Antwort

Hallo1092
Benutzeravatar
grimbo
R-Admin [BundesbahnZeiten, Zug-Schattenregion, Österreich West]Erbauer
Beiträge: 4513
Registriert: Mo Okt 09, 2006 11:38 pm
StiTz: 703287

Re: Baustelle Köln Hbf trotz angekündigten Spieleabend?

Beitrag von grimbo »

Moin

Tja da ist uns im Rheinland im Eifer des Gefechtes ein Fehler unterlaufen.

Ich habe in den letzten Tagen Köln Hbf aufgefrischt und hübsch gemacht.

Heute ergab sich die Zeit große Arbeiten durchzuführen.
Leider haben wir nicht mehr drauf geachtet ob die Analge im Spieleabend mit drin ist und haben es unsichtbar gesetzt, um am Abend schon erste Tests durchzuführen.


Uns ist es auch heute aufgefallen das es im Spieleabend geplant war.
Leider habe ich schon das Update aktiv gesetzt welches nicht mehr Kompatibel zum jetzigen Zugverkehr ist.

Tut mir Leid, ist ein vermeidbarer Fehler gewesen im Eifer des Gefechtes.
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
Hallo1092
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 11, 2016 8:56 pm

Re: Baustelle Köln Hbf trotz angekündigten Spieleabend?

Beitrag von Hallo1092 »

Hallo grimbo,

vielen dank für die schnelle Antwort,

kann passieren, da habe ich auch Verständnis für.

Grüße Hallo1092
Antworten