Fahrpläne

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
LucaNapp
Beiträge: 5
Registriert: Fr Jun 29, 2018 9:16 pm

Fahrpläne

Beitrag von LucaNapp »

Hallo,
ich möchte einfach mal Fragen ob es irgendwann auch in Planung kommen wird, sämtliche Fahrpläne auf den neusten Stand zu bringen. Nicht das mich der alte Fahrplan stört, aber möchte halt einfach mal nachfagen

Mit freundlichen Grüßen

Luca
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Fahrpläne

Beitrag von Chrisiiii »

Hallo, wenn man den Fahrplan Updaten würde, müsse man alle Tamplates neu schreiben, das ziemlich aufwendig wäre. Dadurch muss man alle Anlagen auf den neuen Stand der Dinge bringen. Da viele Bahnhöfe neue Gleise bekommen haben, und und und.
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
FFM
Beiträge: 66
Registriert: Do Jan 15, 2009 11:44 pm
StiTz: 709214

Re: Fahrpläne

Beitrag von FFM »

Ich kann dazu sagen, dass STS noch immer in der Fahrplanumstellung befindet auf den Stand 2010.
Das ist ein gigantischer Berg an Arbeit. Daher wird es in den Kommenden Jahren erstmal keine WEitere Umstellung geben.
Mit Freundlichen Grüßen FFM

Eine Dampflok am leben zu halten heißt nicht, die Asche aufzuheben, sondern das Feuer am Brennen zu halten.

Dampflokführer 50 3673, 52 4867 und 01 2118 8)
Antworten