Bewerbung als Tester/Erbauer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Holzschiene
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 28, 2020 3:05 pm

Bewerbung als Tester/Erbauer

Beitrag von Holzschiene »

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich als Tester/Erbauer bewerben.

Ich komme aus dem Südwesten Deutschlands, genauer aus der Region Stuttgart. In genannter Region bin ich Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn, d.h. ich kenne mich mit manchen Stellwerken in diesem Raum gut aus, was mir natürlich unglaublich hilft. Als Erbauer hätte ich dazu die besondere Fähigkeit, besonders in meiner Region, noch genauer und noch näher an der Realität zu arbeiten. Primär als Erbauer muss ich aber auch sagen, dass ich mit dem System, mit welchem so ein Stellwerk gebaut wird noch keine Erfahrung habe und daher wahrscheinlich erst eine gute Zeit bräuchte, um alles zu verstehen.
Viel mehr würde mich die Rolle als Tester ansprechen. Mir ist natürlich bewusst, dass ich nicht für eine bestimmte Region eingesetzt werde, aber wie im Obrigen Teil schon erwähnt habe ich in manchen Regionen besondere Erfahrungen, die manch anderer nicht hat und die fast die Realität wiederspiegeln könnten. Dies könnte natürlich auch zu einer großen Verbesserung der Simulation führen.
Ich habe mich natürlich auch mit Forumsbeiträgen und diversem Kodex auseinandergesetzt und bin mir der Verantwotung und der Aufgabe natürllich bewusst.
Ich würde mich primär gerne als Tester bewerben, wenn es aber derzeit keine Notwendigkeit diesbezüglich gibt würde ich mich auch gerne als Erbauer versuchen.


Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen.


Grüßen,


Holzschiene
Antworten