Sehr viele Stellwerke im Rhein-Main Gebiet als "im Bau" angezeigt

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
KenGz
Beiträge: 30
Registriert: Mo Okt 08, 2018 9:35 pm

Sehr viele Stellwerke im Rhein-Main Gebiet als "im Bau" angezeigt

Beitrag von KenGz »

Guten Tag,

gestern Abend noch nicht. Heute schon. Bei mir auf dem Computer sind sehr viele Stellwerke im Rhein-Main Gebiet als "im Bau" gekennzeichnet. Offenbach Hauptbahnhof ist sogar komplett verschwunden. Gibt es bisher eine Diagnose wie lange dieser Zustand sein wird? Und kommt dann bald auch Aschaffenburg, Nidderau und Friedberg in Betrieb, wenn jetzt Hanau, Offenbach, Rödermarkt und Stammstrecke in Bau sind?

Edit: Ich habe gerade den Beitrag von DevonFrosch gelesen. Da stellt sich mir aber immernoch die Frage, ob bald Aschaffenburg, Nidderau und Friedberg in Betrieb kommen?

Gruß
OttoteLP
Beiträge: 86
Registriert: Mo Mär 02, 2015 3:16 pm
StiTz: 728434

Re: Sehr viele Stellwerke im Rhein-Main Gebiet als "im Bau" angezeigt

Beitrag von OttoteLP »

Moin,

schau dir mal den Thread "Region Rhein-Main" in "Neuheiten und Infos" an. Hier sind alle Infos, die bisher möglich sind, dargelegt. Alles weitere (vor allem die Dauer) ist zurzeit auch nicht bekannt. Auch wird die Spielbarkeit der Region dann auch dort mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
OttoteLP : A- und Z- Designer
StiTz: 728434
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Sehr viele Stellwerke im Rhein-Main Gebiet als "im Bau" angezeigt

Beitrag von DragonGuard »

Es passieren zumindest zur Zeit viele großen Dinge, die ihre Schatten vorauswerfen. Schatten sind beispielsweise der Status "in Bau" bei vielen Stellwerken, die schon einmal länger spielbar waren.

Grüßle
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Antworten