Offline Anlagen benutzen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
mruniverse
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 29, 2005 1:38 pm

Offline Anlagen benutzen

Beitrag von mruniverse »

Hallo...

Ich habe heute durch sehr großen Zufall eure Webseite gefunden. Nun wollte ich mir einmal eines euer Werke anschauen, offline, da ich nur 56K modem habe. Doch ich bekomme das nicht hin.
Wenn cih mir eines aussuche, meckert erstmal norton, dann sag ich ok, popup zulassen, dann will er eine .php datei runterladen, mach ich, doch dann bleibt das fenster mehr oder weniger leer.
es steht nur da
Klein Bahnstrecke zwischen Berlin und Frankfurt/Oder
Nur Regionalverkehr,Privatbahnanschluß nach Bad Saarow-Pieskow.
Java Web Start Download für Offline
dann kommt ne weise fläche, und dann noch der rest...

Es werden jetzt alle erforderlichen Daten übertragen. Dies kann, je nach Netzverbindung bis zu einer Minute dauern. Außerdem muss Java gestartet werden, was erfahrungsgemäß beim ersten Start einige Sekunden dauert. Wenn alles soweit ist, erscheint ein Schalter "Starte Simulator" und wenn alle Daten übertragen wurden, ist er anklickbar. Damit startet man dann den Simulator. Viel Spaß!

--------------------------------------------------------------------------------

anderes Stellwerk
den schalter "Starte Simulator" gibt es bei mir hier nicht.
was mach ich falsch? oder liegt das an dem java, ich weis nich, ob ich es derzeit drauf habe, dawie gesagt bei 56K dauert das so lang, sowas runterzuladen....

würde mich über hilfe sehr freuen.

ps: wie ist es wenn ich immer mal wieder starten will, muss ich dann jedesmal zuvor im internet sein, oder überträgt er alles.

mfg
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Die Offline-Fassung ist nur mit installiertem Java mit JavaWebstart (http://www.stellwerksim.de/texte.php/ID=86) nutzbar.
mruniverse
Beiträge: 2
Registriert: Do Sep 29, 2005 1:38 pm

Beitrag von mruniverse »

hm... und wo genau finde ich das? ich habe scho gesucht, aber direkt kann ich es im netz nicht finden... und das was ich gefunden habe, war >50Mb, und das is mit 56K der Horror...

mfg
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Ist Teil der Java Runtime. Wenn es drauf ist müßte ein Programm javaws im bin -Verzeichnis vom Java liegen.
Antworten