StW Andernach

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
nibelungenring2003
Beiträge: 120
Registriert: Di Apr 13, 2010 2:52 pm

StW Andernach

Beitrag von nibelungenring2003 »

Moin.

Das StW Andernach ist mit dem Umbau gut gelungen. Es macht jetzt noch mehr Spaß, es zu spielen. Aufgefallen ist jedoch, dass der Akzeptor für das Oberstromgleis fehlt, Koblenz muss nach wie vor Züge am Oberstromgleis akzeptieren. Absicht, oder versehendlich vergessen?

Gruß vom Nibelungenring
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7522
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: StW Andernach

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

das ist tatsächlich Absicht - da in KKOL die Gleise eh nur in eine Richtung befahren werden können (und man auf alle Gleise kommt), kann man sich dort nicht durch Systemzüge zufahren. Und falls der Nachbar einen blockiert, hat man eh ganz andere Probleme...

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Winni
Beiträge: 37
Registriert: So Sep 01, 2013 10:31 am

Re: StW Andernach

Beitrag von Winni »

Gut gelungen ist untertrieben. Es spielt sich durch die Grösse viel besser und entspannter, obwohl etliches an Gleis dazugekommen ist. Danke für den Umbau!

Gruß von Winni
RandomRoastbeef
Erbauer
Beiträge: 19
Registriert: Sa Feb 22, 2020 8:05 pm

Re: StW Andernach

Beitrag von RandomRoastbeef »

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Eine wunderbare Aufwertung eines so oder so schon tollen Stellwerks.

Danke und viele Grüße,
Alex
Antworten