München Süd RBF

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
doy1991
R-Admin [Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West]Fernverkehr-Team [UK]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 177
Registriert: Fr Jun 05, 2020 4:16 pm
StiTz: 752094

München Süd RBF

Beitrag von doy1991 »

Servus, ich habe eine Vorschlag für München Süd RBF und zwar zwei Displays hinzufügen.

Eins zwischen Signal 449 und Signal 452 und eins für Gleis MFM1. Da die Strecke Richtung Johanneskirchen ab und zu ein Zug Richtung Kraftwerk abbiegen muss, bringt es eine bessere übersicht welcher Züge man hat zwischen MMBH Milbertshofen und die zwei Ausfahrten.

Was sind euer Meinungen dazu?
Gruβ Mark
Gruß,
doy1991

Ferroequinologist :wink:
R-Admin: Großbritannien
A- & Z-Designer: Großbritannien
ZQS
Benutzeravatar
TigerChris
Erbauer
Beiträge: 2931
Registriert: Mi Mär 16, 2005 1:55 pm
StiTz: 701023

Re: München Süd RBF

Beitrag von TigerChris »

Moin ,
ich musste jetzt 2mal drüberlesen wegen der Überschrift :roll: bis ich dann feststellen musste es handelt sich nicht um Süd Rbf sondern um Nord Rbf :mrgreen:

Süd hatte damals keinen Rbf sondern immer nur nen Gbf den was du meinst ist der Nord Rbf :wink:

Mal nach Hinz ruft :)
Anlagen Rechte in Südbayern u. G.München
Zug Desinger Rechte in Nord-/Südbayern und G.München
Aktuelles Projekt : modernisierung Stw Kaufbeuren (Altmühltal erstmal auf EIS gelegt)
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: München Süd RBF

Beitrag von hinz »

Der mitliest - aber hier waren ja Meinungen gefragt. Ich persönlich brauche die Displays da nicht, mir reichen die zwei auf dem Weg und evtl. noch der Fahrstrassenspeicher. Aber hier wünscht sich einer was anderes und fragt ob das andere auch so sehen. Wenn andere hier auch eine wichtige Erleichterung sehen, kann ich das einbauen. Daher warte ich mal weitere Wortmeldungen ab.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
doy1991
R-Admin [Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West]Fernverkehr-Team [UK]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 177
Registriert: Fr Jun 05, 2020 4:16 pm
StiTz: 752094

Re: München Süd RBF

Beitrag von doy1991 »

Hi, ja ich meinte Nord RBF, sorry!!
Gruss Mark
Gruß,
doy1991

Ferroequinologist :wink:
R-Admin: Großbritannien
A- & Z-Designer: Großbritannien
ZQS
Antworten