Bewerbung als A+Z- Designer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Tf628
Beiträge: 12
Registriert: Di Apr 18, 2017 7:36 pm
StiTz: 735814

Bewerbung als A+Z- Designer

Beitrag von Tf628 »

Guten Abend,

für meine Freizeit suche ich noch etwas Abwechslung. Das Handbuch sowie die Regeln habe ich gelesen.
Im Rhein-Neckar-Bergstraße-Kreis bin ich ortskundig und könnte deshalb etwas aus zur örtlichen Gestaltung beisteuern.
Gerne unterstütze ich auch andere Designer. Das Testprogramm habe ich auch schon ausprobiert.

Beste Grüße

Tf 628
Wenn du das hier liest, bist du am Ende des Beitrags angekommen :)
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7562
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Bewerbung als A+Z- Designer

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

so, tut mir leid, dass die Beantwortung etwas länger gedauert hat.

Danke für deine Bewerbung, allerding haben wir leider aktuell keine Kapazitäten in Rheinland-Pfalz frei, um einen weiteren Neuerbauer aufzunehmen.

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
Antworten