STS für Mobile Endgeräte

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Adriadas1278
Beiträge: 6
Registriert: Do Jun 10, 2010 12:54 am

STS für Mobile Endgeräte

Beitrag von Adriadas1278 »

Hallo zusammen,

Ich wollte mal Anfragen, ob auch mal eine Version für z.B. Tabletts u.ä. angedacht ist. Ich würde auch gern spielen, wenn ich unterwegs bin. Dann müsste man nicht immer den großen Laptop mitnehmen.

Danke schon mal für die Antworten
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: STS für Mobile Endgeräte

Beitrag von Chrisiiii »

viewtopic.php?f=16&t=32099&p=250340&hilit=Handy#p250340

Dass sollte helfen. Sonnt einfach mal die forensuche nutzen
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Adriadas1278
Beiträge: 6
Registriert: Do Jun 10, 2010 12:54 am

Re: STS für Mobile Endgeräte

Beitrag von Adriadas1278 »

Hatte ja die Froensuche genutzt, nur nicht auf Android bezogen, da ich auch Apple habe.......
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: STS für Mobile Endgeräte

Beitrag von Chrisiiii »

Also wenn dein Endgerät Java zulässt, kannst du Sts auf einem Tablette nutzen. Den thered kann ich momentan nicht finden.
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Antworten