Bewerbung als Erbauer im Münsterland

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
lucavdb02
Beiträge: 32
Registriert: Sa Okt 17, 2015 8:34 pm
StiTz: 730258

Bewerbung als Erbauer im Münsterland

Beitrag von lucavdb02 »

Hi,
hiermit würde ich mich gerne als Erbauer in der Region Münsterland bewerben. Mein größtes Vorhaben, welches ich mir vorgenommen habe, ist der Umbau der Stellwerkes Lage(Lippe), welches nach meiner Einschätzung modernisiert werden könnte!
Ich hoffe, dass diese Bewerbung an den richtigen kommt!
LG
lucavdb02
lucavdb02
Beiträge: 32
Registriert: Sa Okt 17, 2015 8:34 pm
StiTz: 730258

Re: Bewerbung als Erbauer im Münsterland

Beitrag von lucavdb02 »

Hallo zusammen,
da jetzt einige Zeit vergangen ist und ich leider immer noch keine Antwort bekommen habe wollte ich das Thema nochmal aufgreifen. Es wäre nett wenn sich ein R-Admin mal bei mir meldet!
LG :D
lucavdb02
Beiträge: 32
Registriert: Sa Okt 17, 2015 8:34 pm
StiTz: 730258

Re: Bewerbung als Erbauer im Münsterland

Beitrag von lucavdb02 »

Um ehrlich zu sein finde ich es ziemlich schade, dass sich kein Admin aus dem Münsterland meldet! Auch wenn diese selten online sein sollten wäre dies meiner Ansicht nach nicht optimal. Denn ich glaube ich spreche im Intersse von vielen, dass es mega wäre, wenn diese Simulation ständig erweitert wird. Und wenn sich freiwillige dazu anbieten, sollte man diesen auch die Möglichkeit dazu geben!
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Bewerbung als Erbauer im Münsterland

Beitrag von hinz »

Hi,

der zuständige R-Admin ist tatsächlich nur sehr selten hier online und hat evtl. die Frage gar nicht wahrgenommen. Damit würde sich allerdings auch gleich die Frage nach der Einarbeitung stellen, die hier dann sicherlich auch schwer wäre. Ich spreche ihn mal per PN an.

Was genau würdest Du denn an Lage(Lippe) modernisieren wollen, das Stellwerk an sich ist von der Technik (Sim-Elemente) fast auf dem aktuellen Stand?

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
lucavdb02
Beiträge: 32
Registriert: Sa Okt 17, 2015 8:34 pm
StiTz: 730258

Re: Bewerbung als Erbauer im Münsterland

Beitrag von lucavdb02 »

Hi, danke für die Antwort!
Meine Ideen für das Stellwerk gehen vorallem um den Bahnhof in Lage, die Einarbeitung der vorhandenen Bahnübergänge, sowie die Anpassung der Fahrpläne!
Gruß Luca
Antworten