Seite 1 von 1

Bewerbung als Erbauer im Münsterland

Verfasst: Mi Sep 16, 2020 7:10 am
von lucavdb02
Hi,
hiermit würde ich mich gerne als Erbauer in der Region Münsterland bewerben. Mein größtes Vorhaben, welches ich mir vorgenommen habe, ist der Umbau der Stellwerkes Lage(Lippe), welches nach meiner Einschätzung modernisiert werden könnte!
Ich hoffe, dass diese Bewerbung an den richtigen kommt!
LG
lucavdb02

Re: Bewerbung als Erbauer im Münsterland

Verfasst: Do Nov 19, 2020 2:19 pm
von lucavdb02
Hallo zusammen,
da jetzt einige Zeit vergangen ist und ich leider immer noch keine Antwort bekommen habe wollte ich das Thema nochmal aufgreifen. Es wäre nett wenn sich ein R-Admin mal bei mir meldet!
LG :D

Re: Bewerbung als Erbauer im Münsterland

Verfasst: Mo Dez 14, 2020 7:22 pm
von lucavdb02
Um ehrlich zu sein finde ich es ziemlich schade, dass sich kein Admin aus dem Münsterland meldet! Auch wenn diese selten online sein sollten wäre dies meiner Ansicht nach nicht optimal. Denn ich glaube ich spreche im Intersse von vielen, dass es mega wäre, wenn diese Simulation ständig erweitert wird. Und wenn sich freiwillige dazu anbieten, sollte man diesen auch die Möglichkeit dazu geben!

Re: Bewerbung als Erbauer im Münsterland

Verfasst: Mo Dez 14, 2020 10:59 pm
von hinz
Hi,

der zuständige R-Admin ist tatsächlich nur sehr selten hier online und hat evtl. die Frage gar nicht wahrgenommen. Damit würde sich allerdings auch gleich die Frage nach der Einarbeitung stellen, die hier dann sicherlich auch schwer wäre. Ich spreche ihn mal per PN an.

Was genau würdest Du denn an Lage(Lippe) modernisieren wollen, das Stellwerk an sich ist von der Technik (Sim-Elemente) fast auf dem aktuellen Stand?

Servus
Heinz

Re: Bewerbung als Erbauer im Münsterland

Verfasst: Mi Dez 16, 2020 6:48 pm
von lucavdb02
Hi, danke für die Antwort!
Meine Ideen für das Stellwerk gehen vorallem um den Bahnhof in Lage, die Einarbeitung der vorhandenen Bahnübergänge, sowie die Anpassung der Fahrpläne!
Gruß Luca