Bewerbung als Erbauer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
M8DNF
Erbauer
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 20, 2012 8:28 pm
StiTz: 719716

Bewerbung als Erbauer

Beitrag von M8DNF »

Guten Abend,

hiermit bewerbe ich mich für den Bereich Stadtbahn NRW als Erbauer.

Bereits seit 2012 setze ich mich mit dem STS als Spieler auseinander und kenne die grundsätzlichen Abläufe im Simulator.
Durch meine Tätigkeit in einem lokalem Verkehrsunternehmen habe ich einen guten Überblick über Themen wie Stellwerke, Fahrpläne und Betriebsabläufe. Persönlich bringe ich Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und logisches Verständnis mit. Ich kann mich schnell in neue Arbeiten einarbeiten und neu gelerntes anwenden.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Fabian
Stillstand ist der sicherste Betriebszustand
philxx254
Beiträge: 16
Registriert: Fr Jul 10, 2020 3:10 pm

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von philxx254 »

M8DNF hat geschrieben: So Sep 27, 2020 11:15 pm Guten Abend,

hiermit bewerbe ich mich für den Bereich Stadtbahn NRW als Erbauer.

Bereits seit 2012 setze ich mich mit dem STS als Spieler auseinander und kenne die grundsätzlichen Abläufe im Simulator.
Durch meine Tätigkeit in einem lokalem Verkehrsunternehmen habe ich einen guten Überblick über Themen wie Stellwerke, Fahrpläne und Betriebsabläufe. Persönlich bringe ich Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und logisches Verständnis mit. Ich kann mich schnell in neue Arbeiten einarbeiten und neu gelerntes anwenden.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Fabian
ich weiß net ob du es gelesen hast aber ich glaube Man brauch auch ein paar Beiträge und das ist dein erster aber es kann auch net stimmen trotzdem viel erfolg :D
Antworten