Punktebewertung

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Glatzy
Beiträge: 151
Registriert: Di Jul 26, 2005 4:33 pm
StiTz: 701213

Punktebewertung

Beitrag von Glatzy »

Hallo,ich wüßte gerne einmal für was es Punktabzug gibt? :?:
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Für alles, was falsch ist: Verspätung, falsches Gleis, falsche Ausfahrt, usw.
Benutzeravatar
Glatzy
Beiträge: 151
Registriert: Di Jul 26, 2005 4:33 pm
StiTz: 701213

Punktebewertung

Beitrag von Glatzy »

Hallo,wenn ich als Fdl dem Zug ein anderes Bahsteiggleis zuweise als in seinem Fahrplan vorgesehen,dann wird es doch zu keinem Punkteabzug
kommen,oder?
Das ist doch eine meiner Aufgaben als Fdl den Bahnhof durchlässig zu
halten. Gruß Glatzy
Benutzeravatar
Gartenzwerg77
Beiträge: 38
Registriert: Mo Sep 05, 2005 10:37 am
StiTz: 701349

Beitrag von Gartenzwerg77 »

Dann musst Du aber dem Zf die Gleisänderung mitteilen, sonst hält er unter Umständen gar nicht.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Klar, bei angekündigter Bahnsteigänderung gibts keinen Abzug.
Antworten