F. Ausdrucken von .....

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Edelweisser
Beiträge: 11
Registriert: Fr Jun 27, 2003 8:44 pm

F. Ausdrucken von .....

Beitrag von Edelweisser »

Hallo Jürgen,
eine Frage:
Gibt es die Möglichkeit die Landkarte und Übersichtsseiten der Stellwerke inkl. dem Netz JPG auszudrucken. Wurde dies mal in Erwägung gezogen. Da ich finde das wenn man das beim spielen neben sich liegen hat man einen besseren Überblick hat.
Der Text bei den Stellwerken ist ja nicht das Problem aber das Schienenbild selbst, da dieses ja scrollt, dazu müsste man das Bild in ganzer Grösse drucken können.

Wäre evtl. nee Überlegung wert.

Gruss
Edelweisser
by by
Edelweisser Herbert
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Naja... ich machs so:
Ich wähl das Bild mit Rechtsklick an:
Nur aktueller Frame anzeigen -> Einfach drucken oder mit nem Editor öffnen/bearbeiten :wink:
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Ja, das ist der sinnvollste und beste Weg: Einfach das Bild mit Rechter Maustaste auswählen und dann das Bild anzeigen lassen und dann drucken oder es gar vorher zu speichern und dann mit einem anderen Programm zu drucken (aus dem Browser heraus sind da nämlich die Möglichkeiten sehr gering was Größe/Scalierung und Ränder angeht).
Antworten