ESTW Genshagener Heide

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
mkuemmling
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 16, 2005 3:16 pm

ESTW Genshagener Heide

Beitrag von mkuemmling »

Hallo,
wie fahre ich am besten von Michendorf nach Birkengrund 1 (z.B. RE 38078)?
Vom Einfahrsignal von "Genshagener Heide" (S248) nach Birkengrund 1 konnte man keine Fahrstraße einstellen...

ich habe dann, auch wenns nicht gerade die feine englische Art ist, die Weichen manuell gestellt und Ersatzsignal am S248 gegeben...
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Gerade ausprobiert - hier gehts. Direkt vom ESig nach Birkengrund 1 allerdings nicht - da ist ja auch noch ein Signal dazwischen.
Antworten