Anlage bauen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
lupushortus
Beiträge: 1
Registriert: Sa Nov 26, 2005 11:52 am

Anlage bauen

Beitrag von lupushortus »

Hallo JS,

leider muß ich Dir sagen, daß Deine Stellwerkssimulation einen großen Fehler hat: Sie macht süchtig! Einmal gespielt, schon hänge ich an der Nadel :-)

Nachdem ich nun (die meisten) Züge sicher und (mehr oder weniger ;-)) pünktlich ins Ziel gebracht gabe, würde ich gerne mal einen Gleisbauzug steuern... und die neu gebauten Strecken auch mit Leben füllen!

Kannst mich daher entsprechend freischalten?

Alles in allem ein super Programm! Dafür ein herzliches Dankeschön!

Viele Grüße
Lupushortus
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Wurdest in die passende Gruppe aufgenommen. Alles weitere kannst du nun der Doku entnehmen (Anlagen-Editor UND Zug-Editor). Fragen, die danach offen bleiben dann im Forum stellen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten