Recht zum bauen.

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
teder
Beiträge: 9
Registriert: So Dez 11, 2005 1:09 pm
StiTz: 701679

Recht zum bauen.

Beitrag von teder »

Hallo
Ich würde gerne eine neue Anlage aus Österrecih bauen ( z.B. Bruck an der Mur - Wien Südbahnhof) und bräuchte deshalb bitte die Recht zum erstellen.

Mfg Thomas
Zuletzt geändert von teder am Fr Dez 23, 2005 10:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
cpux
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 27, 2005 8:19 am

Re: Recht zum bauen

Beitrag von cpux »

teder hat geschrieben:Hallo
Ich würde gerne eine neue Anlage aus Österrecih bauen ( z.B. Bruck an der Mur - Wien Südbahnhof) und bräuchte deshalb bitte die Rechte zum erstellen.

Mfg Thomas
Ich wäre auch sehr interessiert, Anlagen aus Österreich zu bauen. Bruck/Mur finde ich, wäre sehr gut. Bitte auch um Rechte. Danke im voraus!!!!
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Ich hoffe ihr habt euch schon mit der DOku beschäftigt (Link ist in meiner Signatur) den ohne die gehts nicht :wink:

Wichtig sind vorallem: Anlagen-Editor und Zugeditor.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
teder
Beiträge: 9
Registriert: So Dez 11, 2005 1:09 pm
StiTz: 701679

Hallo

Beitrag von teder »

Ja, ich habs mir schon mal ein bisschen angeschaut (nachdem du mir den Link gezeigt hast). Kannst du mir sagen wo ich dieses Programm bekommen?.

Mfg Thomas
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Nach der Freischaltung(Aufnahme in die Stellwerk-Editor Gruppe) findest du im Forum einen Link, der dich dorthin führen wird.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
teder
Beiträge: 9
Registriert: So Dez 11, 2005 1:09 pm
StiTz: 701679

Beitrag von teder »

Muss ich jetzt warten bis ich aufgenommen werde? Oder muss ich da an jemanden eine e-mail schreiben?
Noch einen Schönen Tag wünscht
Thomas
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Wenn du dich genauer mit der Doku befaßt, wirst du sehen, daß das ganze online über Web-Formulare und -Programme läuft...
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
teder
Beiträge: 9
Registriert: So Dez 11, 2005 1:09 pm
StiTz: 701679

FRAGE

Beitrag von teder »

Werde ich jetzt in diese Gruppe aufgenommen??
(Jetzt sind Ferien, jetzt hab ich viel Zeit die ich gerne Nützen würde).

Danke
Noch einen Schönen Tag wünscht
Thomas
Antworten