Anzeige welches Onlinespiel bespielt wird.

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
nexam
Beiträge: 49
Registriert: So Dez 04, 2005 3:39 pm

Anzeige welches Onlinespiel bespielt wird.

Beitrag von nexam »

da man ja schön Online spielen kann sozusagen Multiplayer, wer eine Anzeige gut zur welcher Zeit der Spieler spielt. Weil ich such mir dann gern ein Nachbarstellwerk, weiß aber nicht welche von den beiden Zeiten er spielt. Und wenn ich dann zufällig die falsche Zeit aussuche hat man ja nichts davon was der andere macht.

nexam
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Diese Anzeige gibt es - ich hab allerdings auch länger gebraucht um sie zu finden.

Wenn du die Karte der Region aufrufst, siehst du unter den Kästen der besetzten Stellwerken dicke Linien. Links ne dunkelblaue für Spiel 1 - und rechts ne hellblaue für Spiel 2.
Wo keine Linie ist, ist frei. Und anhand der Karte lässt sich dann auch ganz leicht der Nachbar bestimmen.

Gruß & frohes Fest
Philipp
nexam
Beiträge: 49
Registriert: So Dez 04, 2005 3:39 pm

Beitrag von nexam »

ah, die Linien hat ich schon endeckt, aber das die verschiedene Farben für die 2 verschiedenen Zeiten haben, war mir nicht aufgefallen
Antworten