Ascheberg

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
janniman
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 09, 2006 7:34 pm

Ascheberg

Beitrag von janniman »

Hallo liebe Mods
ich würde mich gerne mal als Stellwerkbauer versuchen und habe das Stellwerk Ascheberg (Münster-Amelsbüren bis nach Lünen) im Kopf. Mit der Anleitung habe ich mich schon auseinandergesetzt und das Bild des Stellwerkes ist mir auch bekannt. Also, wie stehen meine chancen?
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Moin,
das hört sich sehr interessant an. Ich denke, dass js dich auch freischalten wird. Von mir auf jeden Fall schonmal ein herzliches Willkommen im Münsterland!

Aufgrund der 10-Minuten-Regel wirst du allerdings leider ein paar Abstriche machen müssen.

Den Bahnhof Amelsbüren wirst du nicht mit darstellen können. Bei Lünen ist ebenfalls etwas Vorsicht geboten, sollte aber noch im Rahmen des möglichen sein.
Generell sprichst du dich am Besten mit AndreG (Erbauer von Münster und Dortmund) ab.

Gruß
Philipp
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Hab dich eingetragen. Ansonsten, wie schon gesagt wurde, sprich dich mit den Erbauern der Stellwerke drumrum ab.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
AndreG
Stellwerk-AdminR-Admin [Münsterland, Zug-Schattenregion]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4009
Registriert: Do Apr 14, 2005 4:38 pm
StiTz: 701083

Beitrag von AndreG »

Hi,

Willkommen, fang einfach mal an mit dem Bauen. Wir sind über jede sinnvolle Erweiterung der Region erfreut. 8)

Für Lünen, müsstest du dich Mal mit Marius Wensing auseinander setzten, da dieser sich auch für Lünen interessiert hat.


AndreG
Antworten