Anregungen für U8

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
nexam
Beiträge: 49
Registriert: So Dez 04, 2005 3:39 pm

Anregungen für U8

Beitrag von nexam »

Hi, hätte ein paar Verbesserungsvorschläge für die U8 Linie.
Was ich immer sehr verwirrend finde ist das die Züge von Gesundbrunnen nach Gesundbrunnen fahren. Man wird sozusagen dazu gezwungen bei jedem Zug in die Info's zu schauen damit man mit kriegt das nicht jeder nach Wittenau fährt sondern einige nur nach Paracelus-Bad. Mein Vorschlag wäre das man halt die Züge dann von Gesundbrunnen nach Paracellsus-Bad bzw. nach Wittenau beschriftet. Und dann am Endbahnhof hinschreibt ändert Zug Nr. in xx. Ddann fährt er halt von Wittenau nach Gesundbrunnen bzw. Parcelus-Bad bzw. anderer Endbahnhof. Damit man dann noch die überischt beibehält könnte man die üblichen Zug durchlaufsnummer hinter U8 anbringen somit bleibt die übersicht bei den Zugnummern erhalten weil sonst heißen ja immer alle gleich.

nexam
Timo Hartmann
Beiträge: 40
Registriert: So Aug 21, 2005 8:41 pm
StiTz: 701258

Beitrag von Timo Hartmann »

Soll eingeführt werden. Mal gucken, wann ich dazu komme.
Antworten