Fahrplananpassungen in Berlin

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
mutze
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jan 28, 2006 7:41 pm
StiTz: 701920

Estw in Berlin

Beitrag von mutze »

Wie kann man eigentlich die Fahrpläne im raum Berlin aktuallisieren? denn die züge fahren so nicht oder nicht mehr
Benutzeravatar
Moosmutzel
Beiträge: 51
Registriert: Mo Sep 26, 2005 2:44 am
StiTz: 701421

Beitrag von Moosmutzel »

Ich bin grad in Berlin am Bauen weiterer Bahnhöfe. Ich wollte eigentlich paar ICEs testweise bis Ostbahnhof verlängern. Da ist mir genau das aufgefallen. Die Fahrzeiten stimmen nicht, ausßerdem halten Züge an Orten, wo sie nur durchfahren würden.

Ich bin grade dabei mich in die Fahrplanerstellung einzuarbeiten. Bisher klappt es auch ganz gut. Zur Zeit zwar nur der S-Bahn-Verkehr. Sobald ich aber den Fernverkehr in Angriff nehme, sollten die Fehler sich verringern.
Antworten