Rechte zum Anlage bauen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4465
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Rechte zum Anlage bauen

Beitrag von franken64 »

Nach dem Studieren der Anleitungen für Anlagen und Zugeditor möchte ich mich gerne auch am Anlagenbau beteiligen. In Frage kommen würde der Raum Nordbayern (der ja hier noch gar nicht vertreten ist) und zwar das neu gebaute ESTW Neumarkt (beinhaltet die Strecke Feucht (b. Nürnberg) bis Regensburg. Wenn dort alles ohne größere Schwierigkeiten klappt käme auch noch das benachbarte ESTW Fischbach fürs Erste in Frage.

Gruß Frank
Antworten