Anfrage Baurecht

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Rudolfph
Beiträge: 7
Registriert: Do Feb 02, 2006 9:26 pm

Anfrage Baurecht

Beitrag von Rudolfph »

Hallo!

Nach 1558 Minuten (26 Stunden) Spielzeit in 2 Wochen, möchte ich selbst auch gern ein Stellwerk bauen, so dass ich hier um das Baurecht bitte. Ich möchte gern Hengelo (NL) bauen, und die Strecken Hengelo-Enschede, Hengelo-Oldenzaal-Grenze (bei Bad Bentheim), Hengelo-Zutphen und Hengelo-Almelo. Vielleicht kann diesen streckennetz im Zukunft mit dem Streckennetz Münsterland vernetzt werden (Bad Bentheim und Salzbergen müssen dann vielleicht nog gebaut werden.

Dann habe ich noch ein Problem dazu. In Hengelo gibt es 2 Möglichkeiten um von Almelo nach gleis 3 zu fahren, wobei beiden Möglichkeiten tatsächlich planmässig benutzt werden. Gibt es die Möglichkeit beide Fahrstrassen in das Sim zu verarbeiten?

Danke im voraus!

Herzlichen Grüssen aus Holland von Rudolfph
Huschte
Beiträge: 339
Registriert: Di Okt 11, 2005 7:25 pm
StiTz: 701470

Beitrag von Huschte »

Naja den Gleisplan kenne ich nicht. Wenn Du aber noch an markante Stellen Signal reinsetzt, müßte es gehen. Außerdem fragt das Programm bei mehreren Alternativwegen, welchen Du für die jeweilige Fahrstraße verwenden möchtest.
Antworten