Neue Region

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Neue Region

Beitrag von Erik Kyed »

Für meine Anlage Gemünden (Main) schlage ich vor eine neue Region zu errichten. Ich habe allerdings keine name für diese aber da hilft ja noch jemand aus. :D

Ich plane noch

Würzburg Hbf

SFS Würzburg - Fulda/Würzburg - Aschaffenburg (Eigentlich die 2 Abzweigungen (über 10 minuten zum nächsten Stellwerk))

Bad Kissingen

Schweinfurt

und viel mehr (aber erst später) :shock:

Da muss ja auch ein RA da sein. Ich lese soeben das doku fur zugeditoren gründlich durch und möchte mich villeicht zur verfügung stellen :roll:

Mit besten grüssen aud Dänemark, Erik :P
Huschte
Beiträge: 339
Registriert: Di Okt 11, 2005 7:25 pm
StiTz: 701470

Beitrag von Huschte »

Also ich denke mal "Main-Spessart" klingt doch gut. Oder?
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Antwort

Beitrag von Erik Kyed »

Ja - finde ich ganz gut :D

Könte auch Unterfranken werden?
Antworten