Meine Anlage

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Fdl Tf

Meine Anlage

Beitrag von Fdl Tf »

Hallo

Wollte das stellwerk Jünkerath bauen.

Muss nur freigeschaltet werden!
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Bitte auch mit den Erbauern der Rhein-Strecke absprechen, da das die Region "Rheinland-Pfalz" wird und Trier da wohl auch angepaßt werden müßte - und Jünkerath müßt da dann auch irgendwie mit rein.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Fdl Tf

Beitrag von Fdl Tf »

Würdest mich dann bitte frei machen
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Jünkerath fehlt in den Bereich "Köln" mit rein, meine Genehmigung dafür hat er, ich denke, dass auch Firefly nichts dagegen hat....
Fdl Tf

Beitrag von Fdl Tf »

gut werde es dann mal versuchen zu bauen Zeit habe ich ja heute nachmittag genug ! :D
bahnhofsplan gibts ja im I-Net!!

Sascha
Antworten