Rhein-Neckar

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Michael Braun
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 16, 2005 7:39 pm

Rhein-Neckar

Beitrag von Michael Braun »

Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, wie ich zum Baurecht gelange.

Ich würde sehr gerne ein paar Bahnhöfe in der Region um Mannheim bauen.

Diese wären im einzelnen:

Mannheim Hbf
Mannheim-Friedrichsfeld inkl. Ladenburg und Friedrichsfeld Süd-Ein/Ausfahrt.
Mannheim Rbf
ESTW Rheinau (MA-Rheinau mit Hst.Neckerau)
Schwetzingen
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Zum Baurecht gelangst du nachdem du indem du dich hier meldest, nachdem du die Doku gelesen hast.

Mannheim Hbf ist allerdings bereits im Bau - bei den anderen muss evtl. auf die 10-Minuten-Regel geachtet werden.

Sprich dich da am besten bei Gelegenheit mit einem der R-Admins der Region Baden-Württemberg ab (Fritz3, Kölner, Peanotron)
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Jepp, sprich dich bitte mit denen ab, was noch "gebraucht" wird und falls du dann noch Interesse hast, sags hier. :D
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Michael Braun
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 16, 2005 7:39 pm

Beitrag von Michael Braun »

Gut, wenn mir dann noch jemand verrät, wie ich die jenigen erreiche werde ich das gerne tun.

Und die Doku habe ich auch gelesen. Ich wäre bereit.
Kölner
Beiträge: 87
Registriert: So Nov 13, 2005 9:54 pm

Beitrag von Kölner »

du ereichst uns im dem du uns im forum fragst :wink:

also daher Mannheim schon gebaut wird und Heidelberg schon exestiert siehts schlecht aus was die bahnhöfe dazwischen an geht (Mannheim-Friedrichsfeld inkl. Ladenburg und Friedrichsfeld Süd-Ein/Ausfahrt)

was möchtest du den noch bauen?
Michael Braun
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 16, 2005 7:39 pm

Beitrag von Michael Braun »

Naja, da gibts ja noch das ESTW Rheinau (wenns mal endlich in Betrieb geht) und Schwetzingen, Hockenheim mit der SFS wäre auch noch da.
Graben Neudorf mit Abzweig Molzau und Waghäusl.
Kölner
Beiträge: 87
Registriert: So Nov 13, 2005 9:54 pm

Beitrag von Kölner »

ja also die sind noch nicht in bau soll heißen wenn du willst kannst du die bauen
Michael Braun
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 16, 2005 7:39 pm

Beitrag von Michael Braun »

Ja ich will!
Kölner
Beiträge: 87
Registriert: So Nov 13, 2005 9:54 pm

Beitrag von Kölner »

oh mein gott das hört sich ja an wie auf einer hocjzeit :D :D :D

na spaß bei seite dann bitte ich js oder steiny das sie dich freischalten
Michael Braun
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 16, 2005 7:39 pm

Beitrag von Michael Braun »

Merci. :D
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Eingetragen!
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten