Verbesserungsvorschlag Punkte

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tobias-doerr
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 26, 2006 8:58 pm

Verbesserungsvorschlag Punkte

Beitrag von tobias-doerr »

Hallo,

erst mal finde ich StellwerkSim klasse... :D

Allesdings fände ich es noch besser, wenn man in der Simulation den Punktestand, und die Veränderungen sehen könnte...
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias
Huschte
Beiträge: 339
Registriert: Di Okt 11, 2005 7:25 pm
StiTz: 701470

Beitrag von Huschte »

Also ich für meinen Teil benötige eine Punkteanzeige im Simulator überhaupt nicht. Da ich von einigen anderen eben solche Meiniungen kenne, wäre es doch mal an der Zeit hier eine Umfrage zum Thema zu starten.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Der Punktestand kann erst am Ende eines Spiels ermittelt werden, da etliche Faktoren da einspielen, die teilweise erst da feststehen. Außerdem hängt der Punktestand von der Zeit ab, die man nicht mehr gespielt hat: d.h. wer mehr als 2 Wochen nichts gesteuert hat, bekommt Punkte abgezogen, Tag für Tag.

Andererseits ist der Punktestand nichts wirklich ausgereiftes und wurde nur schnell eingebaut um die Anreize zu erhöhen, er ist aber nicht wirklich aussagekräftig, dafür spielen zu viele Faktoren da mit rein.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten