Baurechte Region Saar

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tobias-doerr
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 26, 2006 8:58 pm

Baurechte Region Saar

Beitrag von tobias-doerr »

Hallo,

ich würde gerne ein Stellwerk in der Region Saar nachbauen... Genau hab' ich mich aber noch nicht entschieden... :D
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias
jojo
Beiträge: 25
Registriert: Sa Okt 22, 2005 3:57 pm
StiTz: 701497

Beitrag von jojo »

Na, da kann ich der helfen. Mettlach wäre idel für dich. Das ist nicht gerade der größte Stelltisch.
tobias-doerr
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 26, 2006 8:58 pm

Beitrag von tobias-doerr »

Hast du vielleicht einen Gleisplan von Mettlach ?
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias
jojo
Beiträge: 25
Registriert: Sa Okt 22, 2005 3:57 pm
StiTz: 701497

Beitrag von jojo »

Muss mal schauen.....
tobias-doerr
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 26, 2006 8:58 pm

Beitrag von tobias-doerr »

Werden im Moment eigentlich noch Anlagen Bauer aufgenommen ?

Der Server ist ja schon ziemlich voll...
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Laß es mich so sagen: grundsätzlich schon. Wenn du z.B. einen vorhandenen R-Admin findest, der Hilfe braucht und du ihm hilfst oder wenn du eine neue Region erschaffen willst und dazu Pläne hast oder eine bestehende Region erweitern kannst, geht das immer.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
tobias-doerr
Beiträge: 6
Registriert: So Feb 26, 2006 8:58 pm

Beitrag von tobias-doerr »

Hallo,

ich hab' mal mit jojo geradet, und ich könnte ihm in der Region helfen... Mit dem Stellwerk Mettlach... Ist doch (hoffentlich) noch frei, oder ? :D
Zuletzt geändert von tobias-doerr am Sa Apr 01, 2006 4:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen,
Tobias
jojo
Beiträge: 25
Registriert: Sa Okt 22, 2005 3:57 pm
StiTz: 701497

Beitrag von jojo »

Hi Js,
also tobias ist ein guter sorgfältiger Junge, den könnte ich sofort gebrauchen. Er hat von mir den Gleisplan Mettlach erhalten und wartet jetzt nur noch auf ne freischaltung.
Antworten