Erlaubniss bitte

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Schwarzwaldbahn
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 05, 2006 11:33 am
StiTz: 701808

Erlaubniss bitte

Beitrag von Schwarzwaldbahn »

Ich warte jetzt schon über 2 monaten auf meine erlaubniss, warum bekomme ich keine, sind meine stellwerke zu lasch?
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Ups, wohl übersehen. Was wolltest du bauen? Da wird im Moment schon etliche Erbauer haben, müssen wir inzwischen vorher einiges klären, u.a. was geplant ist und ob man dazu mit vorhandenen R-Admins zusammenbauen muß und ob diese da nichts dagegen haben.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Schwarzwaldbahn
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 05, 2006 11:33 am
StiTz: 701808

Beitrag von Schwarzwaldbahn »

Ich wollte die Schwarzwaldbahn nachbauen, von hornberg nach ST.Georgen. Aber wie geht es dann weiter nach dem erlaubnis?
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Schwarzwald müßte man mit dem Regionaladmin vom Bawü abklären, d.h. den fragen oder hoffen, daß es den Thread hier sieht. Vielleicht wird aber dann auch eine eigene Region draus, dann mußt du das alles alleine machen, neben den Stellwerken also vor allem auch die Züge. Da diese aber aus anderen Regionen kommen, muß das mit den abgestimmt werden, d.h. ein Verständnis vom Zugeditor und Zugscript ist von Nöten.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Schwarzwaldbahn
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 05, 2006 11:33 am
StiTz: 701808

Beitrag von Schwarzwaldbahn »

Ich hoffe dass man daraus eine neues Land macht, dann kann ich so viele züge wie ich will amchenm!!!

JS, weißt du wie lange Stuttgart HBF noch gebaut wird?
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Schwarzwaldbahn hat geschrieben:Ich hoffe dass man daraus eine neues Land macht, dann kann ich so viele züge wie ich will amchenm!!!
Das ist ja schonmal gar nicht möglich, da die Fahrpläne miteinander verknüpft sind.
JS, weißt du wie lange Stuttgart HBF noch gebaut wird?
Nein, das mußt du den Autor fragen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Benutzeravatar
Lenni
Beiträge: 405
Registriert: Do Apr 17, 2003 6:25 pm

Beitrag von Lenni »

weißt du wie lange Stuttgart HBF noch gebaut wird?
Nicht mehr lange...
Schwarzwaldbahn
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 05, 2006 11:33 am
StiTz: 701808

Beitrag von Schwarzwaldbahn »

Baust du Stuttgart?
Benutzeravatar
Lenni
Beiträge: 405
Registriert: Do Apr 17, 2003 6:25 pm

Beitrag von Lenni »

ja...
Antworten