Freischaltung "Anlagen-Designer"

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
thomasd
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 26, 2006 5:25 pm

Freischaltung "Anlagen-Designer"

Beitrag von thomasd »

Hallo!

Ich möchte auch gerne ein Stellwerk (bzw. mehrere) bauen. Dabei geht es um die Stellwerke von Vaihingen (Enz), Bietigheim-Bissingen und Ludwigsburg. Bei Erfolg natürlich auch mehr.

Woran erkenne ich den für mich zuständigen Regional-Admin?

Würde mich über eine Freischaltung freuen.

MfG Thomas
nexam
Beiträge: 49
Registriert: So Dez 04, 2005 3:39 pm

Beitrag von nexam »

hi,

Ludwigsburg bauen wer schön, geht aber wegen der 10 min Regel nicht (Zuffenhausen).

und eine taktverschiebung um 10min wirde hier nichts bringen da es kein reines S-Bahnnetz ist

Genauso Bietigheim-Bissingen, desweiteren bastel an diesem Stellwerk schon jemand.

Vaihingen(Enz)
Sollte möglich sein zu Bietigheim-Bissingen (13-14min), bei der ICE Strecke nach Zuffenhausen weiß ich nicht wie lang der Abstand ist

nexam
thomasd
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 26, 2006 5:25 pm

Beitrag von thomasd »

TBM und TLU sind in der Liste halt nichts als "im Bau" gekennzeichnet...

Vaihingen hat zu Zuffenhausen einen Abstand von 8Minuten mit ICE, aber hier verkehren nachts ja auch Gz. Ich fände schade, wenn dieses Stw wegen zwei Minuten nicht gebaut würde.
Benutzeravatar
Lenni
Beiträge: 405
Registriert: Do Apr 17, 2003 6:25 pm

Beitrag von Lenni »

Stellwerke können auch im Bau sein, wenn sie nicht auf der Landkarte sind...
thomasd
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 26, 2006 5:25 pm

Beitrag von thomasd »

Nachdem wir jetzt festgestellt haben, dass nicht alle im Bau befindlichen Stellwerke in der Liste stehen und ich zwei meiner Vorhaben deshalb nicht realisieren muss, bleibt immernoch Vaihingen offen und ich wäre über eine Freischaltung sehr erfreut... :)
Antworten