Abstimmung der Themen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mt158
Beiträge: 34
Registriert: Do Sep 08, 2005 9:09 pm

Abstimmung der Themen

Beitrag von mt158 »

Hallo!

Ich hätte da folgende Anregung: Mir wäre es recht, wenn auch mal sog. "normaler Betrieb" auf den Anlagen möglich wäre.
Will sagen: Kann die Abstimmung nicht so geändert werden, dass neben "egal" auch "normaler Betrieb" als Auswahlmöglichkeit zur Abstimmung steht?

So wäre es möglich, auch mal 1 oder 2 Stunden ohne Verspätungen zu spielen, was ja so unrealistisch auch nicht ist... :wink:

Grüße!
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Da muss man Sommer anklicken.

Dann gibts normaler betrieb. :D

Gruss Erik
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Nicht ganz, bei Sommer werden vorhandene Verspätungen radikal gekürzt.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
Benutzeravatar
mt158
Beiträge: 34
Registriert: Do Sep 08, 2005 9:09 pm

Beitrag von mt158 »

Genau!

Den Sommer habe ich mir jetzt gelegentlich mal angesehen. Es gibt zwar nicht viele Verspätungen, aber einige; ich dachte, dass es ganz ohne auch mal "nett" wäre...

Gruß!
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

"Normalen Betrieb" gibt es nicht. Das heißt nämlich, daß die Verspätungen vor Vortag leicht verringert übernommen werden. Einzig Sommer kürzt die Verspätungen radikal und erlaubt damit den "normalen Betrieb" den du damit gemeint hast.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Benutzeravatar
mt158
Beiträge: 34
Registriert: Do Sep 08, 2005 9:09 pm

Beitrag von mt158 »

Okay. Das wußte ich nicht...

Nun bin ich schlauer... 8)


Vielen Dank!
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Woher auch. :D Ist zwar keine offizielle Aussage, da das ja vom ThemaScript abhängt, aber zumindest daß Sommer die Verspätungen reduziert, kann man als Aussage festlegen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten