Neues Design

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Ticky
Beiträge: 19
Registriert: Mi Mär 22, 2006 7:37 am
StiTz: 702167

Neues Design

Beitrag von Ticky »

Hallo,
ich habe heute mehrfach mit dem neuen Design gespielt komme damit
überhaupt nicht klar.Würde mich freuen wenn ihr zum alten Design
zurückkehren könntet.Das neue design kann man ja unter
"Optionen/Styles einfügen.So kann es sich jeder selbst aussuchen.
Alternativ könnet man das alte Design unter den Optionen einfügen.
Mir ist auch aufgefallen das,daß neue Design noch nicht richtig
funktioniert.Es wechselt immer zwischen alt und neu.

Gruß
Ticky

P.S Was muß ich tun um selbst einen Bahnhof zu erstellen?
Benutzeravatar
YPOC
Beiträge: 55
Registriert: Mo Dez 26, 2005 8:59 pm

Beitrag von YPOC »

ja, ich finde das neue design ist nicht schön, aber so wird es ja von der bahn verwendet, allerdings nicht auf den stelltischen, darum frage ich mal ob wir nicht bei den stelltischen bleiben können?
Benutzeravatar
andy2768
Beiträge: 8
Registriert: Fr Feb 24, 2006 6:58 pm

Beitrag von andy2768 »

Das alte Design gefällt mir wesentlich besser, wäre gut wenn man sich :( das design selber aussuchen könnte.

Gruß
Andreas
Huschte
Beiträge: 339
Registriert: Di Okt 11, 2005 7:25 pm
StiTz: 701470

Neues Design?

Beitrag von Huschte »

Kann es sein, daß da beim Umstellen evtl. etwas schief gegangen ist. Zum Beispiel funktionieren seit gestern abend die Alternativbahnsteigauswahl nicht mehr.

Betroffen ist die AID 253, die hatte ich nämlich in der Nacht zu gestern extra dafür umgebaut und nach dem Speichern lief die auch. Jedoch wurde ich gestern drauf hingewiesen, daß sie es nicht mehr tut. Nach einem Test durch mich mußte ich das auch feststellen.

Könnte JS das sich bitte mal ansehen.

Danke und Gruß Huschte
Sackbauer100
Beiträge: 518
Registriert: Fr Mär 03, 2006 4:10 pm
StiTz: 702076

Beitrag von Sackbauer100 »

Das neue ist schrott, bitte wieder zum alten.

mfg
sack
SanderNL
Beiträge: 893
Registriert: Do Nov 17, 2005 6:46 pm

Beitrag von SanderNL »

Sicher ja, ich kann, vor allem beim große Bahnhöfen nicht sehen was beim Aus/Einfahrt steht. Nicht zu lesen. Das 'neue Design' ist wahrscheinlich ein 1 April-'Scherz' , aber ich finde ihn nicht toll !! :evil:
Huschte
Beiträge: 339
Registriert: Di Okt 11, 2005 7:25 pm
StiTz: 701470

Beitrag von Huschte »

Naja ich wollte gerade nochmal meinen Senf dazugeben. Aber ich lasse es mal. Habe ich heute doch schon genug für Unfrieden gesorgt.

Gruß Huschte


P.S. Entschuldigung noch mal an alle - den ich Leid zugefügt habe - Sorry!
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4469
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Beitrag von franken64 »

Ich hoffe auch das es bei dem neuen Design um einen Aprilscherz handelt. Es handelt sich höchstwarscheinlich "nur" um eine inverse Darstellung, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden den Bildschirm invers zu schalten. Also spielbar ist da so jedenfalls nicht und im Editor ist es das Gleiche! :cry:
Antworten