Farbe des Zuges auf dem Gleis

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kaki1945
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mär 27, 2006 9:08 pm

Farbe des Zuges auf dem Gleis

Beitrag von kaki1945 »

Hallo, ich bin seit etwa einer Woche beim Stellwerksimulator. Finde ihn auch sehr gelungen. Meine Arbeitsstelle war einmal DHF in Dortmund, aber nicht als FDL, als Zugansager. :lol:
Hier nun meine Frage: Könnt Ihr als Entwickler dieses schönen Simulators eventuell die rote Farbe der Züge auf dem Gleis nicht etwas heller gestalten, damit man diese früher und besser erkennt?
MFG Karl-Heinz
nexam
Beiträge: 49
Registriert: So Dez 04, 2005 3:39 pm

Beitrag von nexam »

hi,

ich finde die sieht man einbahnfrei, aber vielleicht meinst du ja auch das man, bei der alternativen Rot-Farbe den Zug mit färben sollte, wie die Signale und die anderen roten Dinge
Antworten