FDL Gerolstein die2.

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Matty
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mär 29, 2006 7:45 pm

FDL Gerolstein die2.

Beitrag von Matty »

Ich würde gerne versuchen das Stellwerk Gerolstein oder Kyllburg ( beide an der Kbs 474 Köln- Trier ) zu bauen und hätte daher gerne die dazu nötigen Baurechte.
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Kyllburg habe ich, als R-Admin Köln, nichts einzuwenden, aber Gerolstein ist schon in Bau...
Matty
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mär 29, 2006 7:45 pm

Beitrag von Matty »

Alles klar! Und könnte mich dann jemand zum freischalten damit ich an den Editor heran komme? Werde mich dann an Kyllburg Wagen
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Ohne jetzt pingelig zu klingen: Gerolstein und Kyllburg sind doch hoffentlich in der Region Rheinland-Pfalz? Sonst sehe ich das schon fast als persönliche Beleidigung.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Matty
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mär 29, 2006 7:45 pm

Beitrag von Matty »

Ja beide RLP. NRW fängt ja erst hinter Jünkerath an. Opwohl der VRS bis Gerolstein geht.
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

HALT!

Wie ich schon schrieb, ist Gerolstein für "Köln" im Bau.
Eigentlich gehört es zwar zu NRW, aber um die Erstellung der Züge zu vereinfachen, haben wir es "erstmal" nach Köln gelegt.....

Danach kann es gerne nach RLP!
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

NRW???
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Benutzeravatar
YPOC
Beiträge: 55
Registriert: Mo Dez 26, 2005 8:59 pm

Beitrag von YPOC »

es gehört ja grade noch so zum VRS
Matty
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mär 29, 2006 7:45 pm

Beitrag von Matty »

Ist aber genau wie Jünkerath ( ex BD Köln ) in RLP. Die grenze der Bahndirektionen war zwischen Oberbettingen und Lissendorf. Aber wenn es dert vereinfachung der Fahrpläne dient können wir es auch nach NRW legen. Was mir aber eigentlich widerstrebt.
Firefly
Beiträge: 16
Registriert: Sa Nov 19, 2005 1:07 pm

Beitrag von Firefly »

Oberbettingen und Lissendorf sind in Gerolstein mit inbegriffen. Also mit Gerolstein wird auch in einem Oberbettingen und Lissendorf, sowie Jünkerath gesteuert. Zur vereinfachung mit den Fahrplänen baue ich Gerolstein und lege es zu Köln.
Matty
Beiträge: 14
Registriert: Mi Mär 29, 2006 7:45 pm

Beitrag von Matty »

OHHHH das neue ESTW schon mit eingebaut ? Dann hast du ja Birresborn auch mit drin oder?
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Ich meinte natürlich RLP, war ein Tippfehler, sorry!

Also bleiben wir dabei:
Firefly baut das Stw Gerolstein für "Köln"....
Wenn es fertig ist, wird es nach RLP "verlegt"...
Ok?

Ich würde das gerne mit weiteren Stellwerken an der Strecke dann ähnlich handhaben, da hier die gesamten Zügen schon vorliegen und der R-Admin RLP momentan recht "inaktiv" ist, wie es mir scheint....
Benutzeravatar
gelbhut
Beiträge: 517
Registriert: Mo Sep 26, 2005 5:15 pm

Beitrag von gelbhut »

also zu rp passt dieses stellwerk natürlich nicht! würde es ehr an die mosel setzen!!!!
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Ja, klar....
Der Bereich Mosel soll ja aber wegkommen (ich hatte das vorgeschlagen und js stimmte zu)....
Antworten