Freischaltung Nordbayern

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Fantacruz
Beiträge: 61
Registriert: Di Nov 29, 2005 1:44 pm
StiTz: 701634

Freischaltung Nordbayern

Beitrag von Fantacruz »

Hallo!
Nach Absprache mit Erik Kyed, bitte ich um die Freischaltung für die Region Nordbayern, um das Stellwerk Bamberg bauen zu können.
Vielen Dank!

Gruß Fantacruz
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Nachdem das ja schon mit Erik abgesprochen zu sein scheint, spricht da sicherlich nichts dagegen.

Die Doku hast du schon gelesen? Das wäre ansonsten noch Voraussetzung für die Freischaltung.
Fantacruz
Beiträge: 61
Registriert: Di Nov 29, 2005 1:44 pm
StiTz: 701634

Beitrag von Fantacruz »

steiny hat geschrieben:Die Doku hast du schon gelesen? Das wäre ansonsten noch Voraussetzung für die Freischaltung.
Ja, die hab ich gelesen.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Hier gehts um Editor-Freigabe, oder? Den Rest muß dann Erik an den Stellwerken freischalten (Bearbeiter eintragen).
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4468
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Beitrag von franken64 »

Ihr seid beide (fantacruz, zugaufhalter) für Bamberg ID 282 freigeschaltet.
Andreas Damm
Beiträge: 118
Registriert: Sa Apr 15, 2006 8:51 pm
StiTz: 702339

Beitrag von Andreas Damm »

Hallo zusammen,

in der "Landkarte" Nordbayern ist statt "Bamberg (in Bau)" 2 mal "Passau(inBau)" eingetragen.

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Sporky
Beiträge: 474
Registriert: Sa Jun 04, 2005 7:22 pm

Beitrag von Sporky »

So jetzt besser? :)
Andreas Damm
Beiträge: 118
Registriert: Sa Apr 15, 2006 8:51 pm
StiTz: 702339

Beitrag von Andreas Damm »

super :-)
Andreas Damm
Beiträge: 118
Registriert: Sa Apr 15, 2006 8:51 pm
StiTz: 702339

Beitrag von Andreas Damm »

Hallo Franken-Admins,

möchte hiermit Freischaltung für den Editor beantragen. Würde gerne Forchheim bauen.

Ja, Doku ist gelesen, und ja, mit franken64 habe ich mich im Chat schon mal ein bisschen unterhalten :wink:

Gruß
Andreas
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4468
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Beitrag von franken64 »

Nix dagegen einzuwenden. Durch die neue STS Version dürfte auch Erlangen kein Problem mehr darstellen. Bitte so bauen das zu den benachbarten Stw. mind ca. 5 min für den schnellsten Zug verbleiben, dann dürfte es keine Probleme geben.
Bitte bei Netzname nicht vergessen "Nordbayern" einzutragen.
Gruß Frank
Andreas Damm
Beiträge: 118
Registriert: Sa Apr 15, 2006 8:51 pm
StiTz: 702339

Beitrag von Andreas Damm »

Hallo Frank,

danke für die Freischaltung, Gleise liegen schon ;-)

Jo, Erlangen schauen wir mal. NFO ist jetzt erstmal mein "Testprojekt" zum Anfreunden mit dem Editor.

Grüße
Andreas
Antworten