Antrag für Erstellung Leipzig Güterring

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
fdlchris
Beiträge: 9
Registriert: Sa Apr 15, 2006 8:12 pm

Antrag für Erstellung Leipzig Güterring

Beitrag von fdlchris »

hallo, möchte hiermit den antrag stellen, den leipziger güterring, beginnend ab leipzig-leutzsch in richtung leipzig-mockau, zu konstruieren. allerdings gibts für diese region ja noch gar nichts, ausser dresden.

christian
Huschte
Beiträge: 339
Registriert: Di Okt 11, 2005 7:25 pm
StiTz: 701470

Güterring

Beitrag von Huschte »

Also ich denke mal eine eigene Region "Leipzig" oder "Westsachsen" wär hier hilfreich. Leider ist es ja in der Region Dresden sehr ruhig geworden. Und da wirst Du sicherlich vergeblich auf eine Reaktion warten.

Gruß Huschte
fdlchris
Beiträge: 9
Registriert: Sa Apr 15, 2006 8:12 pm

Würde sich anbieten

Beitrag von fdlchris »

das ist auch meine meiung. den der knoten leipzig passt irgendwie nicht so ganz in den bereich dresden mit rein. und da wäre ein bereich westsachsen oder mitteldeutschland doch angebracht, in den man dann leipzig, und vielleicht auch noch andere interessnte strecken integrieren könnte. aber möchte nochmal meine frage nach den editoren rchten hiermit erneuern.

christian
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Und, seit ihr euch einig? Hast du die Doku gelesen und dich mit dem Zugsystem auseinander gesetzt? Denn da es sich um eine neue Region handelt, wirst du auch die Züge dazu erstellen müssen.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
fdlchris
Beiträge: 9
Registriert: Sa Apr 15, 2006 8:12 pm

antwort

Beitrag von fdlchris »

dann klär ich das nocheinmal mit meinem kollegen, was er nun dazu sagt, wie gesagt, es hängt ja auch die zugerstellung mit dran.

ich werde mir die dokus nochmal ausgehend zu gemüte führen. für hilfe und anregungen gibt es ja immernoch ansprechpartner, an die man sich wenden kann, sollte mal etwas nicht so funktionieren.

also ich geb dir bescheid, was nun ist.
christian
Antworten