_ganz_ Offline....

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
DRKW
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 25, 2006 3:52 pm

_ganz_ Offline....

Beitrag von DRKW »

Hallöchen Simmer,

mich würde interessieren ob es jetzt schon möglich ist Stellwerke zu bedienen wenn man komplett vom Internet getrennt ist. (z.B. wenn man auf Reisen ist, oder der Provider mal wieder flachliegt, oder oder oder)..
Praktisch eine Art Programm welches man startet und dort eine Stellwerkauswahl angezeigt bekommt. Das gewählte Stellwerk sollte dann laden und automatisch eine Spielzeit auswählen (evtl nach der Windows-Uhr).

Das wichtige wäre daran das es _komplett_ Offline funktionieren müsste.

Geht das schon bzw ist das für 'später' geplant?

liebe Grüße

Detlef Kessler
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Nein, geht nicht und ist auch nicht geplant.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten