Einstieg und Mehrspielersperre!

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
burli1444
Beiträge: 18
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:56 pm
StiTz: 701483

Einstieg und Mehrspielersperre!

Beitrag von burli1444 »

Hallo Kollegen!

Ich weis nicht ob das angebracht ist eine Erneute Einstig oder Mehrspielersperre von 8 Min anzubringen!!

Wie es bei mir innerhalb von 10 min 2 mal so war das ich mich einloggen wollte und der IE hat es nicht mitgemacht, als ich Aktualisieren gedrückt habe steht sagte er mir ich habe mich bereits mal eingeloggt oder so und ich muss 8 min warten!

Das finde ich blöd, ich denke, soviel muss man den Kollegen schon vertrauen können das sie den Ganzen server nicht zuspammen!

lg
burli1444
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Versteh ich nicht.

Die Sperre gilt nur für Online Spiele und hat mit dem Login nichts zu tun. Sandbox und Offline gehen sowieso immer.

Zum Thema "zuspammen": wenn du wüßtest! :D
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten