BaWü

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Schwarzwaldbahn
Beiträge: 107
Registriert: Do Jan 05, 2006 11:33 am
StiTz: 701808

BaWü

Beitrag von Schwarzwaldbahn »

Hallo

Bis wann ist Baden Würtemberg wider im Sim? Das regt so langsam auf. Ic warte jetzt schon über 1 Monat auf das.

Markus
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Hallo,

sieh das nicht so eng. Aufregen hat noch niemandem genutzt. Aufgrund der neuen Version der Simulation, als auch dass viele Erbauer an BaWü beteiligt sind, dauert das eben etwas länger. Ich kann dir nur sagen:"Gut Ding will Weile haben."
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
Sascha_Lips
Beiträge: 16
Registriert: Do Dez 29, 2005 10:17 pm

Beitrag von Sascha_Lips »

Wer ist eigentlich Regio Admin in BW?
Fritz3
Beiträge: 160
Registriert: Mo Dez 12, 2005 5:36 pm
StiTz: 701688

Regioadmin

Beitrag von Fritz3 »

Hi, ich bin Regioadmin in BaWü.

Worum gehts?
Kölner
Beiträge: 87
Registriert: So Nov 13, 2005 9:54 pm

Beitrag von Kölner »

tach
alsowollte dir nur mal sagen das heilbronn Hbf fertig ist ABER ich hab noch keine wirkliche ahnung vom Fahrplan erstellen und die dokus finde ich auch sehr komleziert kannste mir da vileicht ein bischen unter die arme gehen?
Kölner
Beiträge: 87
Registriert: So Nov 13, 2005 9:54 pm

Beitrag von Kölner »

ach scheiße das sollte eigentlich ne personal mailwerden schreib mich einfach mal an fritz3 - danke
Antworten