Stellwerk bauen - Lauda

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sascha_Lips
Beiträge: 16
Registriert: Do Dez 29, 2005 10:17 pm

Beitrag von Sascha_Lips »

Würde gerne das Stellwerk Lauda bauen. Darum gehts! Ist auf der Strecke von Stuttgart - Heilbronn - Lauda - Würzburg, aber da bei Lauda noch ein anderer Teil (Boxberg-Wölchingen) dabei ist, hab ich noch keinen Plan dazu. Aber der kommt hoffentlich demnächst.
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Vom vorherigen Thema abgetrennt.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
Sascha_Lips
Beiträge: 16
Registriert: Do Dez 29, 2005 10:17 pm

Beitrag von Sascha_Lips »

okay, danke, ich würde gerne damit eine Baufreigabe erbitten, auch wenn meine Unterlagen noch nicht komplett sind.
Desweiteren würde ich dann die Strecke von Lauda richtung Crailsheim und Wertheim weiter bauen. Zwar wenig verkehr und eingleisig, aber trotzdem intererssant. Eventuell würde ich dann sogar die Stellwerke in ein großes Stellwerk umbauen.
Huschte
Beiträge: 339
Registriert: Di Okt 11, 2005 7:25 pm
StiTz: 701470

Beitrag von Huschte »

Wegen der Pläne Dir kann geholfen werden. Ich melde mich noch mal bei Dir zwecks Abstimmung.

Gruß Huschte
Sascha_Lips
Beiträge: 16
Registriert: Do Dez 29, 2005 10:17 pm

Beitrag von Sascha_Lips »

Also wenn du Pläne hast wäre ich froh, falls nicht muss ich nur mal warten, bis mein Dad mal wieder aufs Stellwerk kommt, damit ich ein Foto vom Stelltisch bekommen könnte.
Der Bf Lauda und Königshofen ist auch nicht das Problem, ich weiß aber, dass Boxberg-Wölchingen von Lauda aus gesteuert wird, und dort komm ich so gut wie nie hin.
Antworten