Frage zur Offline SIM

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gold7
Beiträge: 21
Registriert: So Mai 07, 2006 7:44 pm
StiTz: 702457

Frage zur Offline SIM

Beitrag von Gold7 »

Hallo zusammen

Zunächst einmal großes Lob an die Programmautoren und an das Programm selbst.

Meine Frage lautet: ist es möglich in der Offline Version eine Pausenfunktion einzufügen :?: Toilette, Kleinkind versorgen usw. :!:

Vielen Dank für eure Antwort

Gold7
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Hallo,
aufgrund der technischen Struktur des Simulators ist leider keine Pausefunktion möglich.
Auch in der Offline-Version besorgt sich der Sim ja alle 60 Minuten den aktuellen Fahrplan vom Server, der bei einer längeren Pause dann schon nicht mehr auf dem richtigen Stand wäre.

Gruß
Philipp
Antworten