Neue Region NRW

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
johannes-duering
Beiträge: 29
Registriert: Sa Feb 18, 2006 10:10 pm
StiTz: 702025

Neue Region NRW

Beitrag von johannes-duering »

Da das Stw Osnabrück nun nach NRW "gewandert" ist, fühle ich mich persönlich beleidigt. Osnabrück ist nämlich in NIEDERSACHSEN!!!
Gruß
Johannes
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Das ist durchaus bekannt - allerdings ist es bisher das einzige niedersächsiche Stellwerk und noch dazu ja auch direkt an der Grenze zu NRW gelegen. Da ist es in der Region sicherlich sehr gut aufgehoben.
Antworten